Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 46 Views | 06.04.2021 | 23:19 Uhr
geschrieben von Joachim Werner

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD meldet Zustellung - tatsächlich aber Paket nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 09446805025386

Laut Paketverfolgung soll mein Paket am 6.4.2021 11:06 Uhr zugestellt worden sein.

11:06 Uhr waren wir hier vor Ort. Geklingelt hat kein Paketzusteller! Eine Abstellgenehmigung wurde von mir an DPD nicht erteilt. Und es liegt hier auch kein abgestelltes Paket auf dem Grundstück rum.

Dies ist bereits das zweite mal, dass DPD hier behauptet, ein Paket zugestellt zu haben, es aber tatsächlich nicht zugestellt wurde.

Deswegen will ich dies nun diesmal "öffentlich" geklärt wissen!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Korrekte Zustellung des Paketes / ggf. Erstattung des Paketinhalts 65,92€

07.04.2021 | 13:26
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Her Werner,

bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab und die Sendung nicht vorliegt.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 224993" zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.

08.04.2021 | 07:44
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Wenig hilfreich, Ihre Antwort. Vorgefertigt und absehbar, das nichts passiert. Der Beschwerdeführer hat klar die Paketnummer 09446805025386 in der Beschwerde angegeben (die benötigte PLZ erhalten Sie über die Nummer), anhand dieser, die Sie ja benötigen, hätten Sie bereits alles nachvollziehen können. Daran erkennt man, das Sie gar nicht wollen. Deshalb nie mehr DPD.