Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 85 Views | 12.04.2021 | 12:58 Uhr
geschrieben von Qian Wang

Unprofessionell und unfreundlich!

Absolut unprofessionell, unfreundlich, ungünstiger Service.

Gründe wie folgend:

1. Die Mitarbeiterin hat eine Ahnung von ihre Arbeit! Ich habe 2 mal online frankieren lassen, sie hat mir gesagt, das ginge nicht. Ich fragte warum, sie wusste es nicht.

Aber bei anderen Paketshops funktioniert alles sofort. Ich habe beim Kundenservice angerufen, die Dame findet das auch sehr komisch. Ich schätze, diese junge Frau hat das Scan-Gerät falsch angewendet, deswegen hat das nicht funktioniert! Aber ich habe hin und her wegen Bargeld gehabt und fast 2 unnötige Stunden veplempert!

2. Sehr unfreundlich, unhöflich. Überhaupt keine höfliche Wörter oder nette Einstellung! Die junge Frau lächelt nie, sagt nie hallo, nie tschüss. Sie guckt nur sehr unfreundlich an.

Ich wollte mit Karte zahlen. Sie sagte mir, nein das geht nicht. Okay. Dann war ich bei der Bank, habe Bargeld geholt. Sie sagte mir, grosse Scheine kann sie nicht wechseln. Ich sagte, 50 sollte okay sein oder? Sie sagte mit sehr kaltem Gesicht nein!

Wie bitte? Das ist eine Tankstelle plus Paketshop, wie kann eine Tankstelle+Paketshop einen 50,-- Euro Schein nicht wechseln?

3. Absolut unprofessionell! Die junge Frau sagte mir, bei Hermes gibt es keine Sendungsnummer oder Verfolgung, ich zeigte ihr auf dem Schein und sagte, das ist die Sendungsnummer, steht darauf! Sie sagte mir, 'Nein das heißt ihre Pakete sind S-Pakete! ' Ich habe sie gefragt, ob sie schon mal ein Paket selbst verschickt hat. Egal, alle Paketservices haben Sendungsnummer und Verfolgung! Wie kann eine Paketshop-Mitarbeiterin überhaupt nicht über ihre Arbeit wissen?

4. Es wäre besser wenn dieser Shop ein freundlichen, professionelle Mitarbeiter nehmen würde. Ansonsten nie wieder zu diesem Shop!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine Entschuldigung!

20.04.2021 | 10:40
Abteilung: Social Service

Hallo Qian Wang,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und der Adresse des betreffenden PaketShops an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: „ReclaBox 225101“.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH