Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 179 Views | 16.04.2021 | 14:53 Uhr
geschrieben von Erika Hauy

voxenergie GmbH (Berlin)

Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr.:8790288286

Schreiben von Voxenergie vom 18.03.2021 wegen Preiserhöhung.

Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen am 25.03.2021 und um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Am 02.04.2021 habe ich nochmals um die Kündigungsbestätigung gebeten. Ohne Erfolg. Bis heute warte ich noch immer auf diese Bestätigung und habe darauf hingewiesen, wie bereits zwei Mal vorher, dass ich keine Anrufe wünsche. Dieser Wunsch ist eben fall von dieser Firma ignoriert worden.

Ich muss ich jetzt die Kündigungsbestätigung gerichtlich einfordern?

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Schriftliche Bestätigung, dass zwischen mir und Voxenergie kein Vertragsverhältnis mehr besteht.

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
04.05.2021 | 09:01
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Hauy,

aufgrund Ihrer Anfrage wurde der Sachverhalt von uns überprüft und wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Sonderkündigung erhalten haben. Ihr Vertrag wurde rückabgewickelt. Eine Belieferung wird nicht erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

23.04.2021 | 19:24
von Erika Hauy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde am Montag einen Rechtsanwalt einschalten. Es kommt nur immer die Mitteilung von Voxenergie, dass meine Sonderkündigung in Bearbeitung ist. Mehr nicht. Voxenergie hat mir gestern eine Terminbestätigung zur Stromlieferung übersandt, obwohl ich gekündigt habe und die Einzugsermächtigung widerrufen habe. Ich kann nur sagen, dass das hier meiner Meinung nach nicht rechtens ist. Ein seriösen Unternehmen würde niemals so handeln.

14.05.2021 | 11:08
von Erika Hauy gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden