Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 119 Views | 15.04.2021 | 14:55 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Inkompetenz pur!

Mir wurde ein Paket geliefert von HelloFresh, das ich aber nicht wollte.

Da ich an dem Tag nicht zu Hause war - und DPD die Sachen ja einfach vor die Türe schmeißt - habe ich eine E-Mail mit der Paket-Ankündigung und dem Text "Annahme verweigert" an die Türe gehängt.

Als ich Abends daheim war, lag das Paket trotzdem vor der Türe mit meinem Zettel dabei! Daraufhin bin ich mit dem Paket in den Paketshop. Eigentlich dachte ich, das ist kein Problem, bekommt die gute Frau zügig hin. Stattdessen diskutierte und zeigte sich sperrig. Ich soll eine Abholung bei DPD beauftragen, sie kann das nicht. War mir dann zu blöd - Paket einfach auf den Tresen gestellt und gegangen.

Warum auch immer, einige Tage später lag das Ding wieder vor meiner Türe. Ich habe dann extra gewartet bis der Zusteller vorbeikommt und es ihm mitgegeben. War aber sehr schwierig es ihm zu erklären, da er offenbar nur das Wort Paket kennt.

Meine schriftliche Beschwerde bei DPD ist unbeantwortet geblieben.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Mehr Kundenservice!

16.04.2021 | 11:24
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

es tut uns sehr leid, dass es heir zu diesem Vorfall gekommen ist. Gern möchten wir uns das genauer anschauen. Bitte senden Sie und dazu eine E-Mail mit dem Betreff " Reklabox Beschwerde-Nr.: 225263" an socialmedia spider monkey dpd.de zu.

Danke und Viele Grüße Ihr DPD-Team

18.05.2021 | 18:01
von ReclaBoxler-3476099 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.06.2021 | 12:18
von ReclaBoxler-3476099 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort des Unternehmens