0 Views | 19.04.2021 | 19:38 Uhr
geschrieben von Juliane Jesse

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Nie wieder!

Ich bin fassungslos.

-mitte Februar Ware bestellt (angeblich vier bis sieben Tage Lieferzeit).

- am 18.03. per E-Mail nachgefragt, wo die Ware bleibt.

- am 29.03 dann die Bestellung per E-Mail storniert, da ich keine Reaktion bekam.

- am 08.04. eine E-Mail von DPD bekommen, dass Paket wurde erfolgreich zugestellt.

Ich habe am 08.04. Dann zu Baldur geschrieben, leider bis heute noch keine Reaktion.

Ich habe auch noch am 08.04. mit DPD telefoniert, die sich heute bei mir gemeldet haben mit der Aussage, dass der Lieferant das Paket vors Hoftor gestellt wurde.

Was mach ich nun? Fakt ist, dass ich nie wieder bei Baldur was bestellen werde. Aber was soll ich machen wenn eine Rechnung kommt? Ich zahle doch nicht für etwas, was ich nicht erhalten hab.

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Endlich mal ein persönliches Gespräch.