Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 150 Views | 19.04.2021 | 19:25 Uhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

05.02.2021 bis heute (13.04.2021) keine Ware trotz Vorkasse

Bestell-/Kundennummer: DE2284**

Am 05.02.2021 habe ich bestellt. Sektgläser ca. drei bis fünf Tage Lieferzeit, Rotweingläser ca. drei Wochen. Bezahlt per Vorkasse 84 Euro.
Fünf Wochen später habe ich per Kontaktformular über die Hardeck-Webseite freundlich nachgefragt, wann ungefähr die Lieferung erfolgt.
Keine Rückmeldung.
Am 07.04. habe ich Hotline angerufen. Rauswurf nach 15 min. bei Zifferwahl zwei (Lieferzeit-Anfragen). Bei #3 (Beschwerden, Reklamationen) nach 15 min. folgende Info: Laut Frau G. steht Ware VERSANDBEREIT! Ich würde GARANTIERT eine E-Mail der Versandabteilung erhalten! Nur nicht mehr an dem Tag (es war bereits 19:15 Uhr).
NICHTS ist bis dato passiert! Absolute Warnung hier online zu shoppen! 05.02.- 13.4. (heute)!
Wer sich im Onlinehandel etablieren will, kommt so nicht weit! Kundenservice geht anders.
Sie arbeiten seit dem 05.02. mit meinem Geld!

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Da die Ware angeblich versandbereit steht erwarte ich sofortige Auslieferung.

31.05.2021 | 21:20
von ReclaBoxler-3622541 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich auf mehreren Beschwerde-Websites geposted habe, wurde Hardeck aktiv. Mittlerweile habe ich die Ware erhalten.