Durch Deine Wärmeenergie gelöste Beschwerde. | 1 View | 21.04.2021 | 12:43 Uhr

Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG (Essen)

Auszahlung Guthaben

Bestell-/Kundennummer: X 201 0903 614

Ich habe am 04.01.2021 direkt nach der Wohnungsabnahme den Stromvertrag gekündigt, da wir nach Umzug von Nachtstrom auf Gas wechseln müssen.

Soweit so schlecht.

Auf mehrere E-Mails bzgl. meiner Abschlussrechnung wurde nicht geantwortet, telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Kündigung am 04.01 eingegangen ist, warum da allerdings nichts passiert, kann man mir nicht sagen.

Am 16.03 habe ich dann eine Frist zum 31.03 zur Erstellung der Endabrechnung und Auszahlung des Guthabens per E-Mail gesetzt.

Daraufhin bekam ich am 23.03 Post (Brief vom 22.03) mit der Endabrechnung.

Teil eins wurde ja immerhin umgesetzt, auf die Auszahlung muss ich jetzt vermutlich nochmal drei Monate warten, diese ging leider noch immer nicht ein.

Ich habe sogar vorsorglich nochmal meine seit 20 Jahren bekannten Bankdaten mitgegeben, könnten ja verloren gegangen sein.

Es kann doch nicht sein, dass man auf eine Endabrechnung und Guthabenauszahlung vier! Monate warten muss, da stimmt doch was nicht.

Meine Forderung an Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG: Auszahlung meines Guthabens.

21.04.2021 | 12:47
von ReclaBoxler-1372541 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde gestern dann doch überwiesen.
Scheint bei denen einfach extrem lange zu dauern.
Sollte man optimieren!

Deine Wärmeenergie: Jahresabrechnung