160 Views | 23.04.2021 | 11:49 Uhr
geschrieben von Frank Grossmann

voxenergie GmbH (Berlin)

Voxenergie besteht trotzdem auf Vertrag trotz Sonderkündigung

Am 10.01.2021 wurde von unseren Neu Deutschen bei mir Eingebrochen und fünf Finger Rabatt betrieben.

Wahrscheinlich als Rache wegen Beschwerden durch Ruhestörung.
Da Vermieter sich geweigert hatte Toilette zu ersetzen die Zerstört wurde so wie auch Türzarge. So wie auch Gefahr im Verzug nahm ich wegen Unbewohnbarkeit der Wohnung das Recht der fristlosen Kündigung zum 31.01.2021 und informierte Voxenergie am 17.01.2021 über das Problem so wie auch um die Bitte der Sonderkündigung des Vertrages der am 01.02.2021 beginnen sollte.
Zwei Monate war ich ohne eigene Wohnung (bei bekannten unter gekommen) was auch bedeutet kein eigenen Zähler so wie keine Strom abnahmen.
Jetzt wollen die doch ernsthaft für die letzten drei Monate Geld und bestehen auf Weiterführung des Vertrages obwohl eine Sonderkündigung auch Postalisch am 17.01.2021 abgeschickt wurde.
Zu gesendet und nebenbei ohne vorherige Information eine enorme Preiserhöhung von denen aus dem Hut gezaubert wurde.
Folgende Faktoren für Sonderkündigungsrecht sind in der Zeit klar erfüllt.
1. Enorme Preiserhöhung ohne vorherige Information. 2. Kein Wohnsitz wo ich den Vertrag hätte mitnehmen können bzw. Belieferung hätte stattfinden können.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Sonderkündigungsrecht zu gestehen sowie Rückzahlung der Beiträge ohne Leistung erbracht zu haben.

30.04.2021 | 13:01
von Frank Grossmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion bzw. Zufrieden stillende Antwort

14.05.2021 | 14:47
von Frank Grossmann | Regelverstoß melden
Voxenergie besteht noch immer auf Weiterführung des Vertrages und zieht weiterhin Geld ein ohne Leistung zu erbringen.
Drecks laden