Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 7 Views | 26.04.2021 | 21:14 Uhr
geschrieben von Niphaporn Zorn

Paket einfach ohne Rückmeldung zurück geschickt

Bestell-/Kundennummer: 02097172006969

Habe Ware über eBay Kleinanzeigen bestellt, es sollte mit Hermes versendet werden.

Nach einiger Zeit sollte das Paket in Zustellung sein. Nach langer Warterei dann beschlossen, bei Hermes nach zu fragen. Ergebnis war, Hermes ist ein "Fehler" unterlaufen, und das Paket wurde zurückgeschickt. Top! Da wartet man die ganze Zeit auf gar nichts. Keine Benachrichtigung, nix!

Hab mich dann beim Absender gemeldet und nachgefragt, was auf dem Retourenschein als Grund angegeben wird: "Falsche Adresse". Nach erneuter Kontrolle schien alles zu stimmen (wie vorher auch). Alles hatte seine Korrektheit gehabt. Naja!

Und natürlich bedauert die Firma das, und das ja alles so ärgerlich sei etc. und so weiter. Fazit, man muss sich am Ende selbst drum kümmern. Bin da mal gespannt wer dafür die Versandkosten übernimmt!

Leider auch nicht das erste Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn sich solche Sachen wiederholen, macht's einfach keinen kompetenten Eindruck mehr.

Schade!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Versandkostenrückerstattung

27.04.2021 | 08:53
Abteilung: Social Service

Hallo Niphaporn Zorn,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Postanschrift und allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 225533", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH