Durch immergrün-Energie gelöste Beschwerde. | 64 Views | 21.04.2021 | 09:47 Uhr
geschrieben von Manfred Knöpfle

immergrün-Energie GmbH (Köln)

Nichterfüllungsschaden

Bestell-/Kundennummer: Vertr.-Nr. 2190407945 - Knd.-Nr. 24908N1264

Einspruch: in der Schlussabrechnung werden 46,62 Euro wegen angeblichem Nichterfüllungsschaden abgezogen

Hiermit möchte ich gegen die erhaltene Schlussabrechnung vom 03.02.2021 Widerspruch einlegen.

Meine Gründe: Habe Sie rechtzeitig über den Umzug informiert. Sie können mich am neuen Wohnort nicht mit Strom beliefern.

Ihr Rat, welcher mir telefonisch von Ihrer Firma gegeben wurde: ich muss kündigen.

In Ihren ABG steht bei Umzug oder Kündigung nichts über Nichterfüllungsschaden.

Meine Forderung an immergrün-Energie GmbH: Stellungnahme! 46,62 Euro

28.04.2021 | 11:00
von Manfred Knöpfle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Immergrün hat mir mitgeteilt, ich solle die Recla löschen, Sie werden mir dann n eine neue Rechnung zukommen lassen. Die Haupt-Gutschrift von über 200 Euro teilten Sie mir mit, wäre schon vor 2 Monaten überwiesen worden, was aber nicht stimmt. Nach einem Anruf mit einem Servicemitarbeiter wurde mir das auch bestätigt, dass die Überweisung nur geplant war, aber nicht ausgeführt wurde. Man sagte mir eine Regulierung in den nächsten 5 Werktagen zu.
Ich werde Euch über den weiteren Verlauf wieder berichten
Gruß Manfred

29.04.2021 | 10:32
von Manfred Knöpfle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja meine Beschwerde wurde bearbeitet und der komplette ausstehende Betrag innerhalb 8 Tagen überwiesen

29.04.2021 | 10:43