Durch Fielmann gelöste Beschwerde. | 310 Views | 30.04.2021 | 13:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1212049

Fielmann AG (Hamburg)

Briefterror von Fielmann

Seit mehreren Wochen erhalte ich Briefe, die nicht gerechtfertigt sind!

Ich habe eine Brille bei Fielmann Filiale Kottbusser Damm in Berlin-Kreuzberg machen lassen.

Davor hatte ich eine Versicherung abgeschlossen. Damit bekäme ich 15% Rabatt auf den Gesamtpreis. Es geht hier um die Summe von 15,00 Euro.

Nun war die Brille aber nicht richtig. Die wurde zurückgegeben, davor die Versicherung ohnehin storniert. Also ich habe faktisch die 15% Rabatt nicht beansprucht weil die Brille aufgrund der Ungenauigkeit in der Schärfe zurückgegeben wurde.

Seit dem 01.03. werde ich von Fielmann mit Briefen bombardiert. Inzwischen sind es vier Stück. Aus der Zahlungserinnerung wurde eine Mahnung mit Frist bis zum 24.04.

Mehrere Anrufe direkt bei der Filiale mit der Bitte um Stornierung dieser nervigen und ungerechtfertigten Briefe zeigten, trotz Zusage man werde sich darum kümmern, kein Ergebnis.

Mehrere Anrufe, darunter am 06.04. um 12:46 Uhr und die dringende Bitte der Buchhaltung, die IM GLEICHEN HAUS sitzt zu benachrichtigen, sind ohne Erfolg geblieben.

Mit solcher Unachtsamkeit kann man ehemalige Stammkund*innen vergraulen und das Image des Unternehmens beschädigen.

Meine Forderung an Fielmann AG: Briefterror einstellen.

19.05.2021 | 12:11
von ReclaBoxler-1212049 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehreren Briefen und ergebnislosen Telefonaten in die Filiale Kottbusser Damen hat sich die Beschwerde gelöst. Nicht etwa durch diese Zeilen hier sondern durch eine Email an die Verwaltung von Fielmann.