Durch Mädchenflohmarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 221 Views | 28.04.2021 | 20:32 Uhr
geschrieben von Ricarda Saegert

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Behauptung, Paket sei nicht angekommen, kaum Kommunikation

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 3000058902, 3000058836

Am 01.04.2021 stellte ich bei eBay Komfort/Mädchenflohmarkt zwei Aufträge ein.

Ich bekam zwei Retourenversandscheine und brachte sie zur Post. Dort wurde nur ein Paket angenommen, aufgrund derselben Sendungsnummer. Also schrieb ich das Mädchenflohmarkt, dort ohne Reaktion, und erstellte einen neuen Auftrag. Der Versandschein, was mir nicht auffiel, hatte wieder dieselbe Sendungsnummer. Das Paket wurde aber am 09.04.2021 bei der Post versandt. Somit gingen zwei Pakete über dieselbe Sendungsnummer auf die Reise und kamen zusammen am 12.04.2021 lt. Sendungsverfolgung bei Mädchenflohmarkt an.

Registriert wurde nur das erste Paket. Etliche Nachfragen blieben erfolglos, man machte sich dort überhaupt nicht die Mühe, das Paket ausfindig zu machen. Stattdessen wurde am 21.04.2021 einfach der zweite Auftrag von Mädchenflohmarkt gelöscht.

Ich habe alles ausgedruckt und Beweise gesichert, so das hier nach Fristablauf am 15.05.2021 ein Anwalt eingeschaltet wird. Bei 1000,-- € Warenwert durchaus sinnvoll!

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Herausgabe meiner 17 Artikel oder Zahlung von mind. 500,-- € Schadensersatz

04.05.2021 | 09:27
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Liebe Userin,

wir sind bereits mit Ihnen in Kontakt.

Da Sie den Versandschein doppelt verwendet hatten (was technisch eigentlich nicht möglich ist), kommt es hier zu einer Verzögerung. Wir haben bereits unseren Kolleginnen in der Logistik Bescheid gegeben damit das Paket Ihrem Profil zugeordnet wird.

Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld, wir sind weiterhin in Kontakt mit Ihnen.

04.05.2021 | 09:42
von Ricarda Saegert | Regelverstoß melden
Das ist wirklich ein Witz. Ich habe im PDF Verlauf 3 Versandscheine, alle mit derselben Sendungsnummer. Da scheint bei dem Verein einiges schief zu laufen.
Erstaunlich, das es zähe Antworten gibt, nach der Beschwerde allerdings sofort geantwortet wurde. Auch hier nur mit dem üblichen Standard. Auf mein Anliegen, das ich meine Sachen zurück möchte, geht niemand ein.
Jetzt soll angeblich nach dem Paket gesucht werden, das war vor 1,5 Wochen noch unmöglich.
Ich kann nur Jedem raten, Finger weg von dieser Firma!

07.05.2021 | 11:13
von Ricarda Saegert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mädchenflohmarkt reagiert nach wie vor nicht darauf meine Sachen herauszugeben. Das, was hier kommentiert wurde, ist eine lächerliche Standardaussage unter jeder Beschwerde.

14.05.2021 | 12:28
von Ricarda Saegert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist nach wie vor nicht gelöst. Der neueste Clou des Vereins, das von mir stornierte Paket ist angekommen. wie bitte soll das gehen, wenn es nie verschickt wurde?

28.05.2021 | 13:41
von Ricarda Saegert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Michael Kors Tasche ist noch ausstehend.

10.06.2021 | 20:41
von Ricarda Saegert | Regelverstoß melden
Das ist der neueste Streich. Die Seite eBay Komfort ist nicht mehr verfügbar, egal wo und wann man versucht den Auftragsstatus abzufragen.
Daher hat man keine Möglichkeit mehr auf seine Sachen, die Mädchenflohmarkt verkaufen soll, zuzugreifen.
Die Michael Kors Tasche steht seit 3,5 Wochen aus und dazu habe ich nichts mehr gehört. Ich habe nun eine Rückforderung gestellt. Bin gespannt.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 484030 teaser

10.06.2021 | 20:44
von Ricarda Saegert endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist nicht gelöst. Die Tasche wird nicht eingestellt und seit einer guten Woche ist die Webseite nicht mehr erreichbar. Was bedeutet, das Mädchenflohmarkt machen können was sie wollen mit dem fremden Eigentum.
Die Herausgabeforderung steht nach wie vor!