Durch Vodafone endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 238 Views | 28.04.2021 | 21:14 Uhr
geschrieben von Klaus-Peter Schmidt

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Keinerlei Reaktion nach Widerspruch gegen Rechnung

Firma reagiert nicht auf Widerspruch gegen Rechnung

Nachdem mein bisheriger Kabelvertrag (nur Internet und Telefon) auslief, sandte mir Vodafone ein so genanntes "Treueangebot" mit einem monatlichen Grundpreis von 19,99 €.

Die bisherige Zusatzgebühr für WLAN-Option sollte entfallen, als langjähriger Kunde. Nun bekam ich die erste Rechnung, prompt wurde wieder die Extragebühr für WLAN berechnet. So widersprach ich der Rechnung am 25.03.2021, es kam keine Reaktion. Auch eine weitere schriftliche Nachfrage meinerseits vom 11.04.2021 und vom 18.04.2021 wurden vorsätzlich missachtet, Vodafone stellt sich tot und berechnet diese WLAN-Gebühr munter weiter, auch mit der neuesten Rechnung.

Und so etwas nennt sich "Kundenservice"!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Korrekte Rechnungen ohne Extrabetrag für den WLAN-Service, so wie es mir angeboten wurde. Außerdem Schadenersatz in Höhe von 40,00 € für die verursachten Zeit- und Kosten

10.05.2021 | 09:12
von Klaus-Peter Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone reagiert nicht, geht nicht auf meine berechtigte Forderung ein.

10.05.2021 | 12:34
von Klaus-Peter Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone reagiert nicht, geht nicht auf meine berechtigte Forderung ein.

24.05.2021 | 15:28
von Klaus-Peter Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nicht gelöst. Vodafone reagiert einfach nicht.

03.08.2021 | 09:35
von Klaus-Peter Schmidt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst