390 Views | 29.04.2021 | 22:06 Uhr
geschrieben von Bürger

BAUHAUS GmbH & Co. KG (Mannheim)

Brutaler Mitarbeiterangriff mit Körperverletzung

Bestell-/Kundennummer: 1002009

Bauhaus Frechen

Am heutigen Tag und zwar am 29.04.2021 gegen 12:00 Uhr, holte ich Material mit Vorbestellung ab, der Mitarbeiter dafür war recht freundlich, aber was ich dann erlebt habe, ist unfassbar, unglaublich!

Ich wollte eine Rechnung ausdrucken. Der Verkäufer vorne sagte, dass ich wegen meiner Luftprobleme im Service-Center in Frechen das ohne Maske könne. Daraufhin ging ich in den Raum und wurde gleich angepöbelt in aggressiven Art. Man erlaubte es mir nicht, diese Rechnung einzugeben um diese Auszudrucken. Zum Schluss wurde ich im Raum von mehreren jungen Mitarbeiter unglaublich angepöbelt und mir wurde gesagt, dass ich keinen Ausdruck machen darf, so dass ich dann heraus ging.

Draußen wurde ich dann von hinten angesprungen und auf dem Parkplatz geschmissen. Dank eines Kunden, der dazu kam, konnte ich mit Schulterschmerzen dann aufstehen und gehen.

Ich bin 72 Jahre und über 30 Jahre Kunde beim Bauhaus, aber bei solchen Mitarbeitern war dass das letzte Mal. Ein solch aggressives Verhalten solcher Mitarbeiter ist absolut inakzeptabel!

Der Mitarbeiter kann von mir übrigens wiedererkannt werden!

Meine Forderung an BAUHAUS GmbH & Co. KG: Stellungnahme! Rückgabe der Ware!

30.04.2021 | 07:14
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Ganz einfache Frage: Warum haben Sie nicht gleich vor Ort die Polizei gerufen?

Weiterhin: Sie selbst können doch gar keine Rechnung ausdrucken, die muss Ihnen doch durch das Personal gegeben werden? (Oder verstehe ich jetzt gerade etwas nicht?)