Von AXA Versicherung beantwortete Beschwerde. | 2 Views | 30.04.2021 | 09:54 Uhr
geschrieben von Oliver Goerne

AXA Versicherung AG (Köln)

Einfach unmöglich und zum Ko.!

Bruder im Januar 21 elendig an Krebs gestorben.

Leider privat bei AXA krankenversichert. Ich muss dutzende Rechnungen über tausende von Euros begleichen - AXA zahlt Krebsmedikamente nicht!

AXA: Zahlungen werden nach Vertragsende, (Sterbetag meines Bruders), nicht mehr vor genommen. Seltsam nur: Die Rezepte sind im Dezember 2020 eingelöst. AXA zahlt Krankenhausbehandlungen nicht. Hinweis der AXA: Melden Sie sich bei den Ärzten! Um was bitteschön zu tun, liebe AXA? Einen Preis aushandeln oder was?

AXA schickt unvollständige Unterlagen mit dem Hinweis, dass Rechnungen "nicht zu zuordnen" sind. Wer soll die denn sonst "zuordnen"? Ich etwa? AXA zahlt Krankentransporte zur Chemotherapie nicht. Wie zynisch ist das denn? - Und für so einen Sch... bezahlte mein Bruder über viele Jahre 700,- Euro jeden Monat an "Beiträgen"?

Da ist er ja bei Vertragsabschluss richtig besch...worden!

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: Stellungnahme und Vertrag erfüllen!

30.04.2021 | 09:54
Firmen-Antwort von: AXA Versicherung AG
Abteilung: Social Media Team

Guten Tag Herr Goerne,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und persönlichen Beitrag. Wir haben uns diesen sehr genau angeschaut und möchten uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu unterstützen.

Dazu benötigen wir Ihre Kontaktdaten und weitere Informationen über den Sachverhalt. Unsere E-Mail Adresse lautet dialog spider monkey axa.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Bitte nutzen Sie zur sicheren Übermittlung Ihrer persönlicher Daten alternativ auch gerne unser Kontaktformular und wählen als Betreff ausschließlich „Sonstiges" aus: https://bit.ly/2G8xuck.

Bitte beziehen Sie sich zur besseren Zuordnung auf 'ReclaBox'.

Beste Grüße aus Köln,
Ihr AXA-Feedback Team