Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 171 Views | 30.04.2021 | 17:15 Uhr
geschrieben von Monicque Segler

Stromio GmbH (Kaarst)

Trotz eigener Ablesung zu hoch geschätzter Zählerstand

Widerspruch gegen Ihre korrigierte Schlussrechnung.

Ich bin seit zwei Monaten bei einem neuen Stromanbieter.
Ich habe von Stromio nachdem ich zum einen den Zählerstand mit einem befreundeten Gas-Wasserinstallateur abgelesen habe (er kann es bezeugen) und online bei Stromio sowie, nachdem ich einen Brief der Wsw bekommen habe, zusätzlich auf der Seite der Wsw die Zählerstände eingetragen habe, auf einmal feststellen müssen, dass Stromio auf einmal die Schlussrechnung korrigiert zu meinem Nachteil aufgrund von Schätzwerten. Ich werde diese Rechnung nicht anerkennen.
Die Wsw und Stromio haben meine Ablesedaten bekommen und somit ist keine Schätzung nötig. Wir achten immer auf unseren Verbrauch und das ist der Dank.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Diese Rechnung ist aus dem System zu nehmen.

03.05.2021 | 11:49
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Ihre Stromio GmbH

12.05.2021 | 13:28
von Monicque Segler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Totaler Blödsinn. hatte den Brief das ich ablesen soll im Dezember bekommen, was ich dann auch im DEZEMBER getan habe und jz heißt es. ja wir brauchten die Zählerstände vom 31.1. Sry das ich Dinge nicht immer bis zum letzten Drücker vor mich her schiebe. Naja jz soll ich nachzahlen.