Durch lifestrom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 111 Views | 03.05.2021 | 10:19 Uhr
geschrieben von Janine Baumann

lifestrom (Landshut)

Zahlungserinnerung trotz regelmäßiger Zahlungen!

Ich kann meine Wut, die in mir steckt, nicht beschreiben, aber sie ist unendlich groß! 😡!

Ich habe heute eine angebliche "Zahlungserinnerung" von Ihnen bekommen! Was soll das? Ich habe, be- und nachweisbar alle monatlichen Strombeiträge, inklusive der aktuellen Stromendabrechnung, regelmäßig und pünktlich bezahlt! Nun reicht es mir endgültig!

Ich mache nun von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch und suche mir einen seriösen, zuverlässigen und kompetenten Anbieter heraus! Des weiteren werde ich einen Rechtsanwalt einschalten und die breite Öffentlichkeit darüber informieren!

Und kommen Sie mir jetzt nicht mit Kundenservice-bla-bla! Der ist auch nicht in der Lage, das Problem zu lösen!

Ich habe weder eine Rechnung (abgesehen von der aktuellen Stromendabrechnung, welche ich be- und nachweisbar am 30/31.03.2021 bezahlt habe, sogar im Beisein eines Zeugen) erhalten, noch sonst was dergleichen!

Bitte stellen Sie mir einfach den Strom ab und gut! Mit keinem anderen Stromanbieter hatte ich so gravierende Probleme wie mit Ihnen! Da lebe ich lieber gerne ohne Strom und spare so Geld! Ich weiß, wie man ganz gut auch ohne Strom leben kann. Ich muss mich nicht von ihnen abhängig machen!

Von Anfang an gibt es nur Probleme mit ihnen!

P. S.. Das Jobcenter zieht automatisch den monatlichen Strombeitrag in Höhe von 115 Euro von meinem Alg 2 Regelsatz ab und überweist diesen automatisch! Dass Geld kommt erst gar nicht in meine Hände! Es ist also unmöglich, dass Stromschulden entstehen! Das Jobcenter hat dies bereits überprüft und ihnen ein erneutes Bestätigungsschreiben zukommen lassen!

Dies ist bereits dass vierte mal, dass es Probleme in dieser Form, Art und Weise mit ihnen gibt! Nun reicht es mir endgültig!

Meine Forderung an lifestrom: Entschädigung und Schadenersatz sowie transparente, ehrliche und ausführliche Klärung des Sachverhaltes

10.05.2021 | 13:31
von Janine Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keinerlei Reaktion seitens Eon /lifestrom! Rechtliche Schritte wurden nun meinerseits eingeleitet und Anzeige erstattet!

18.05.2021 | 21:37
von Janine Baumann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt hat mir E.ON/lifestrom erneut eine weitere Dubiose Rechnung geschickt, in welcher ein erneuter utopisch hoher Fantasie-Betrag in Höhe von über 550 Euro angeblich "errechnet" worden sei! Und dass, obwohl das Jobcenter Erzgebirgskreis regelmäßig und pünktlich alle monatlichen Strombeiträge, inklusive der aktuellen Stromendabrechnung, regelmäßig und pünktlich und nachweisbar sowie nachvollziehbar bezahlt hat und bezahlt werden! Dies wurde auch mehrfach vom Jobcenter schriftlich an E.ON/lifestrom mitgeteilt! Mir reicht es jetzt endgültig! Ich werde mit sofortiger Wirkung fristlos kündigen, Anzeige bei der Polizei wegen absichtlicher Irreführung, Täuschung am Kunden im großen Stil und absichtlich falsch berechnete Stromendabrechnungen mit Pauschalbeträge, die weder Hand noch Fuß haben, nicht der Wahrheit entsprechen und in nur wenigen Monaten erfolgten! Des weiteren werde ich einen Rechtsanwalt einschalten und dies erneut publik machen! Bitte stellt mir endlich den Strom ab! Sie haben eine Woche ab heute Zeit dazu! Ansonsten werde ich dass selbst machen und die Kosten dafür ihnen in Rechnung stellen! Sie können doch nicht einen unschuldigen und einen schwer körperlich, psychisch und allgemein gesundheitlich chronisch kranken und suizidgefährdeten Menschen so schikanieren, terrorisieren, mobben, fertig machen, belästigen oder dergleichen? Geht's noch? Lassen Sie mich bitte dauerhaft in Ruhe! Sie haben ja schon Strukturen und Methoden wie die Mafia, meiner Auffassung nach! Ich weiß, dass das alles Absicht ist, weil ich hinter ihre Machenschaften und Methoden gekommen bin und die Wahrheit heraus gefunden habe! Sie wollen mich wohl für immer zum Schweigen bringen?

24.05.2021 | 14:44
von Janine Baumann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anzeige ist nun erfolgt, sowie Rechtsanwalt eingeschaltet! Die breite Öffentlichkeit wurde darüber informiert und in Kenntnis gesetzt, sowie alle Medien und sozialen Netzwerken! Auch der Netz Betreiber wurde von mir darüber informiert und in Kenntnis gesetzt! Termin steht!