77 Views | 02.05.2021 | 14:58 Uhr
geschrieben von Mechthild Theißing

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Schlechter Service

Ich bin schon seit fast vier Jahren Kunde bei Klarmobil, aber was ich jetzt erlebt habe grenzt schon an Unverschämtheit.
Es wurde einfach ein Neuvertrag angelegt, weil mein Alter abläuft, der aber auf meinen Anruf wieder storniert wurde. Auch habe ich versucht mir erklären zu lassen warum die letzte Rechnung plötzlich so hoch ist. Wartezeiten bei verschiedenen Anrufen bis zu 30 Minuten. Wenn man Glück hatte bekam man einen netten Mitarbeiter, den man auch verstehen konnte, aber bei unangenehmen Fragen wurde einfach aufgelegt. Dieses ist mir zwei Mal passiert.

Prüfen sie bitte alle Verträge, denn Laufzeiten sind nicht immer identisch mit Bonuslaufzeiten. Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.

Leider habe ich den Verlängerungsvertrag nicht richtig kontrolliert.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Erstattung des überhöhten Rechnungsbetrages.

23.05.2021 | 16:40
von Mechthild Theißing noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Klarmobil reagiert nicht,
ganz schlechter Service. Ich rate von der Firma ab.