Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 47 Views | 06.05.2021 | 13:05 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Prämie erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232071713440

Vertrsagsbeginn war der 01.02.2021, meine Prämie, ein iPad habe ich immer noch nicht erhalten (05.05.2021).

Am Telefon ist niemand in der Lage, eine vernünftige Auskunft zu geben. Man bekommt immer etwas anderes erzählt. Der angebotene Rückruf ist auch nie erfolgt. Eine Frechheit, wie hier mit den Kunden umgegangen wird!

Senden Sie mir umgehend meine Prämie zu.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Meine Prämie

06.05.2021 | 13:05
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo liebe ReclaBoxlerin, lieber ReclaBoxler,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben uns gern alles direkt angeschaut. Sie haben absolut Recht: Sie warten schon zu lange auf Ihre Prämie; bitte entschuldigen Sie. :-(

Gern haben wir uns jetzt darum gekümmert, dass der Versand so schnell wie möglich erfolgt und uns dazu an den zuständigen Fachbereich gewandt.

Bitte sagen Sie hier unbedingt noch einmal kurz Bescheid, sollten Sie wider Erwarten innerhalb der nächsten 14 Tage noch kein Paket von uns erhalten haben.

Viele Grüße und haben Sie einen schönen Donnerstag
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH