Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 102 Views | 05.05.2021 | 21:37 Uhr
geschrieben von Yvonne Reuter

Poco Service AG (Bergkamen)

Poco Schrank nicht komplett

Es fehlen Schrauben, Scharniere etc.

Ich habe am 19.04.21 bei Poco den gekauften und bezahlten Kleiderschrank Diver abgeholt.

Als wir alle Pakete geöffnet hatten und wir das richtige Beschlagsortiment suchten, war es nicht da. Dafür Schrauben, Scharniere etc. von einem ganz anderen Schrank. Ich bin das erste Mal samstags mittags hingefahren, da war angeblich kein Verkäufer mehr da. Mit Bus und Bahn fuhr ich Anfang der Woche erneut hin, zu Poco in Duisburg Hochfeld. Dort würde ein Verkäufer geholt, der mir behilflich war und verschiedene Pakete von dem Schrank Modell öffnen ließ auf der Suche nach der richtigen Kiste mit den zu Diver passenden Schrauben. Nur so viel, mein Schrank war nicht der einzige mit falschem Schraubenpaket (gesamtes Zubehör). Er gab mir dann einen Karton mit passenden Griffen Scharniere etc. mit. Zuhause bemerkte ich aber schnell, es fehlen immer noch entscheidende Schrauben und Leisten sowie Schrauben.

Ich rief bei Poco an, sie wollten das weiter reichen. Ich schrieb eine, die zweite und die dritte E-Mail und bekam nach der Frage welche Teile denn genau fehlen, eine Nachricht, dass die Kundenanfrage geschlossen wurde. So steh ich nach 14 Tagen immer noch ohne Kleiderschrank da und ärgere mich nur noch.

Meine Forderung an Poco Service AG: Aufbau des Schrankes durch ihre Mitarbeiter oder Abholung des Schrankes und Widerrufs des Kaufes.

10.05.2021 | 11:19
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrte Frau Reuter,

es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Reklamation gekommen ist.

Wir möchten Sie bitten sich hierzu direkt an unseren zentralen Kundendienst zu wenden: https://www.poco.de/pages/kontakt

Diese werden Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten.

Ihr POCO-Team!

13.05.2021 | 15:21
von Yvonne Reuter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In dem Beitrag steht, dass ich den Kundenservice mittlerweile 5 mal aufgesucht habe, und die nicht reagieren bzw mir bei meinem Problem nicht behilflich sind

13.05.2021 | 15:53
von Yvonne Reuter | Regelverstoß melden
Liebes Poco Team, mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und ich habe noch immer den unaufgebauten Schrank Diver hier liegen. Keiner vom Poco Kundendienst ist in der Lage mir das fehlende Beschlagmaterial auszuhändigen! Langsam ist auch meine Geduld am Ende. Ich erwarte, daß Poco schnellstens jemanden vorbei schickt der den Schrank aufbaut oder den Schrank abholen kommen. Ich bin nicht mobil und kann den Schrank nicht zurück bringen. Ich bitte sie nochmals, sich darum zu kümmern, denn der Kundendienst reagiert nicht. Beim letzten Mal wurde meine Anfrage geschlossen obwohl das Problem nicht im geringsten gelöst wurde. Das ist einfach nur eine absolute Unverschämtheit und alles andere als Kundenfreundlich!

03.06.2021 | 17:21
von Yvonne Reuter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach fast 7 Wochen und 18 Mails erhielt ich einen Karton mit den fehlenden Sachen. NIE WIEDER POCO