Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 89 Views | 06.05.2021 | 06:57 Uhr
geschrieben von Mirko Finke

Paket liegt seit 09.04.21 im Verteilerzentrum Erfurt

Ich möchte, dass das Paket endlich vom Empfänger abgeholt werden kann.

Am 07.04.21 wurde das Paket verschickt.

Alles lief soweit gut. Gemäß Sendungsverfolgung kam es am 09.04.21 im Verteilerzentrum an und war in der Zustellung. Am selben Tag wurde es wieder in das Verteilerzentrum gebracht und aufbewahrt.
Hermes Service wurde angerufen, eine genaue Auskunft konnte nicht erteilt werden. Am 12.04.21 bekam ich Post, dass etwas aus dem Paket ausgelaufen ist und es persönlich im Verteilerzentrum abgeholt werden kann.

Ich habe wieder den Kundenservice angerufen, dieser sagte mir diesmal, man kümmert sich und wir werden informiert. Seit dem habe ich mehrfach angerufen bzw. auch den Kundenservice angeschrieben. Es kam per E-Mail, dass wir sagen sollten wann wir es abholen aber keine Bestätigung der von uns genannten Terminvorschläge. Nur zusätzlich der Hinweis, dass es innerhalb der nächsten sieben Tage geschehen soll, ansonsten wird das Paket vernichtet. Kostenpflichtig.

Ich will, dass der Empfänger jetzt sein Paket abholen kann.
Ansonsten will ich, dass Hermes die Kosten für die Neubeschaffung des Artikels übernimmt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Abholung des Paketes oder volle Erstattung des Warenwertes.

07.05.2021 | 09:31
Abteilung: Social Service

Hallo Mirko Finke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: „ReclaBox 226058“.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.05.2021 | 10:24
von Mirko Finke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket konnte nun endlich abgeholt werden.