108 Views | 13.05.2021 | 12:10 Uhr
geschrieben von Stani Czupala

DeutschlandCard GmbH (München)

DeutschlandCard Kundenservice weicht Beschwerde aus

Ich aktivierte vor meinem Einkauf einen DeutschlandCard E-Coupon (5-fach Punkte).

An der Kasse wurde meine DeutschlandCard-Karte durchgezogen. Am Folgetag (wie sonst auch immer) erhielt ich für diesen Einkauf Punkte, jedoch nur die Basispunkte; (der aktivierte E-Coupon griff nicht). Das ist schon einmal passiert.

Ich kontaktierte dieses Mal den Kundenservice von DeutschlandCard über das Online Schreibformular, und schilderte den Vorfall genauso. Eine Antwort erhielt ich per E-Mail, mit der Bitte zum Datenabgleich u. a. meinen Vor -und Zunamen und den Kassenbon an den Kundenservice zu mailen. Habe ich getan:

1x Der Kundenservice ist auf meine Ursprungsfrage / Thema nicht eingegangen, ich erhielt eine Ausweichantwort. Daraufhin schrieb ich zurück und sagte, dass ich mit der Antwort nicht zufrieden bin, mit der Bitte meine Zusatzpunkte erhalten zu wollen:

2x Auch hier eine Ausweichantwort: der E-Coupon ist noch bis zum Tag x gültig, und er würde beim nächsten Einkauf automatisch eingelöst.

Drei mal Zwischendurch rief ich den Kundenservice telefonisch an. Aber auch hier keine Bemühungen und Abhilfe.

Das ist alles etwas traurig und enttäuschend, denn die gesamten Punkte auf meinem Konto soll mein kleiner Neffe bekommen.

Meine Forderung an DeutschlandCard GmbH: Ehrliche Verantwortung & Erhalt der ursprünglichen Zusatzpunkte resultierend aus dem Einkauf vom 29.04.2021.

21.05.2021 | 19:28
von Stani Czupala noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für die Anfrage von ReclaBox, ob sich die Firma aufgrund meiner Beschwerde gemeldet hat?
Nein, bis jetzt keine Rückmeldung.

26.06.2021 | 23:21
von Stani Czupala noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt noch nicht gelöst. Das hat keinen Sinn mehr.