Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 390 Views | 17.05.2021 | 21:53 Uhr
geschrieben von Sylvia Weyermüller

primastrom GmbH (Berlin)

Neuvertrag

Im Februar habe ich von primastrom ein gutes Angebot erhalten und nicht widersprochen, Grundgebühr 12 Euro und Arbeitspreis 29,21 Cent.
Im April kommt der Vertrag mit einer Grundgebühr von 22 Euro und einem Arbeitspreis von 36,21 Cent, den ich sofort per Einschreiben gekündigt, darauf keine Antwort, auf E-Mails wird überhaupt nicht reagiert. Vor zwei Tagen kommt eine E-Mail, primastrom könnte meine Kündigung wegen fehlender Unterschrift nicht annehmen, Kündigung gleich nochmal geschickt. Heute bekomme ich eine Bestätigung über eine Vertragsverlängerung die ich NIE beantragt habe. Diese Firma gehört verboten. Ich erwarte umgehend eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung. Laut Verbraucherschutz habe ich ein Sonderkündigungsrecht.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Sofortige Kündigung meines unrechtmäßigen Vertrages.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
24.06.2021 | 09:10
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Frau Weyermüller,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Vertrag zum 22.06.2021 beendet wurde. Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt.

Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

25.05.2021 | 07:49
von Sylvia Weyermüller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Primastrom reagiert auf keine Mails, am Telefon wird mir gesagt ich könnte erst nach 2 Jahren kündigen! Verbraucherschutz ist eingeschaltet.

03.06.2021 | 08:35
von Sylvia Weyermüller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe meine Einzugsermächtigung widerrufen, komischerweise kam da sofort ein Brief! Die Kündigung wird weiter ignoriert.

15.06.2021 | 11:54
von Sylvia Weyermüller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von: qualitaetsmanagment_primastrom
Gesendet: Dienstag, 15. Juni 2021 10:54
An: Caroline Ode | Schlichtungsstelle Energie
Betreff: 2943/21 Weyermüller. /. primastrom GmbH - Kundennummer 7890347872
Sehr geehrte Frau Ode,
bezüglich des Schlichtungsfalls teilen wir Ihnen mit, dass wir den Vertrag zum 22.06.2021 beenden. Die
Netzbetreibers vorliegt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
primastrom - Qualität