Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 92 Views | 14.05.2021 | 15:10 Uhr
geschrieben von Michael Ei

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD klingelt nicht, liefert nie aus

Nerviger Verein

Widerholt und das bereits mehrfach liefert DPD nicht aus, weder die Klingel wird betätigt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen.

Am 12.05.2021 waren Wir (mein Mann und ich) ganzen Tag Zuhause, Lieferung angekündigt, und gewartet und gewartet und dann in den Sendungsstatus geschaut „Es konnte keiner Angetroffen werden, ihre Sendung wird in einen PickUp Shop verbracht".

Jetzt müssen wir uns ein Fahrzeug mieten um das aus dem knapp 10 km entfernten Shop abzuholen? Geht's noch?

Wir fordern, dass die Bestellung (wofür wir genügend Versandkosten bezahlt haben), dass diese Ordnungsgemäß geliefert wird und dass der Faule Fahrer auch klingelt!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Auslieferung der Ware & Abmahnung an den Fahrer.

17.05.2021 | 09:10
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kläre ich den Fall mit dem zuständigen Depot. Dafür benötigen wir die Paketnummer und PLZ der Lieferanschrift. Bitte senden Sie diese Daten an socialmedia spider monkey dpd.de Im Betreff schreiben Sie bitte folgendes:

Reclabox - Michael Ei – 14.05.2021 – 15:10 Beschwerdenummer 226292

Viele Grüße

Ihr DPD Team

20.05.2021 | 11:22
von Michael Ei noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dauert alles länger wie gewollt. Daher noch nicht gelöst.

27.05.2021 | 12:38
von Michael Ei noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden