Durch EUROPCAR Autovermietung gelöste Beschwerde. | 152 Views | 16.05.2021 | 16:17 Uhr
geschrieben von Dimitra Cavalieri

EUROPCAR Autovermietung GmbH (Hamburg)

Warte seit einem Monat auf die Kaution von 300,--€

Bestell-/Kundennummer: Fahrer ID 10314499

Warte mehr als einen Monat auf die Kaution von 300,--â‚ŹđŸ˜€.

1. A-Klasse fĂŒr 3 Tage gemietet, Ć KODA wurde mir am Abholtag zu VerfĂŒgung gestellt (enttĂ€uschend, da meiner Meinung nach andere Liga zum Wunsch-Mietwagen).
2. Bedienung am Schalter stellte mir anschließend die B-Klasse zu VerfĂŒgung (top! hat meine Tage mit dem Mietwagen gerettet).
3. Binnen 8-10 Tage sollte meine Kaution von 300,-- € als Gutschrift auf mein Konto geschrieben werden. Warte nach einem Monat immer noch vergeblich darauf.

Nach mehreren Anrufen sowie Mails habe ich erfahren, dass erst nach zwei Wochen dies in Bearbeitung bei der Buchhaltung steht. Ich warte immer noch auf meine Kaution!

Wegen einer Ordnungswidrigkeit (zu schnelles Fahren) soll ich 30,-- € innerhalb von zwei Wochen wegen Bearbeitungspauschale, die EUROPCAR jetzt hat, zahlen und das pĂŒnktlich, sonst kommen GebĂŒhren drauf. Habe aber immer noch nicht schwarz auf weiß von der Behörde ein Schreiben erhalten.

Die wollen pĂŒnktlich ihr Geld und lassen ihre Kunden einen Monat auf deren Geld warten.

Ich bin stinksauer!

Meine Forderung an EUROPCAR Autovermietung GmbH: Meine Kaution von 300,-- €, die ich vor Ort bezahlt habe!

23.05.2021 | 17:38
von Dimitra Cavalieri gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Anilegen wurde heute am 23.05.21 erst gelöst. Die Kaution wurde somit nach 37 vergebenen Tagen freigeschaltet so nach AW per Mail von EUROPCAR.

EUROPCAR Autovermietung: UnverschÀmte Mitarbeiter und Abzocke
EUROPCAR Autovermietung: Überbezahlung und kein Gutschrift
EUROPCAR Autovermietung: Rechnung ohne Dienstleistung
EUROPCAR Autovermietung: Reine Abzocke
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre GlaubwĂŒrdigkeit zu ĂŒberprĂŒfen.
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufĂŒgen. Diese mĂŒssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer DateigrĂ¶ĂŸe bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufĂŒgen. Diese mĂŒssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer DateigrĂ¶ĂŸe bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgĂŒltigen Freigabe zu prĂŒfen. Wir bitten Sie um Ihr VerstĂ€ndnis.