Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 85 Views | 21.05.2021 | 16:23 Uhr

Bearbeitung meiner Schadensmeldung

Leider bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende.

Ich habe am 17.04.2021 das Schadensformular inklusive 20 Fotos und sämtlicher benötigter Unterlagen eingereicht. Am 27.04.2021 habe ich eine weitere E-Mail mit Ergänzungen an Hermes gesendet.

Bis auf eine Eingangsbestätigung ist danach bis heute nichts geschehen. Ich habe inzwischen bestimmt fünf Mal den Kontakt zu Ihrer Telefon-Hotline aufgesucht. Jedes Mal wird mir etwas anderes gesagt: erst sollte die Bearbeitung fünf Werktage, dann zwei Wochen, dann 14 Werktage, dann drei Wochen und zuletzt vier Wochen dauern. Eins gemeinsam hatten die Aussagen dahingehend, dass sämtliche Fristen nicht eingehalten wurden. Inzwischen ist seit Absendung der Schadensmeldung ein Monat vergangen.

Ich fühle mich von Hermes einfach nur noch hingehalten und möchte sie bitten, die Schadensmeldung zeitnah zu bearbeiten und den mir entstanden Schaden in Höhe von € 399,95 zu ersetzen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bearbeitung meiner Schadensmeldung und Erstattung von € 399,95.

26.05.2021 | 08:39
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5049541,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass der Schaden noch nicht reguliert wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 226387", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH