21 Views | 18.05.2021 | 11:28 Uhr
geschrieben von Siegmund Kotz

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen

Im August 2020 habe ich mit 1&1 DSL 16-Vertrag abgeschlossen.

Während des Gesprächs mit 1&1 Mitarbeiter und des Vertragsabschlusses habe ich diesen Bedingungen mit einer Rabat zugestimmt. War mir gesagt und gesichert, dass ich den gleichen Rabatt bekomme, wenn ich bis zum 27. April 2021 anrufe und ich werde den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Allein aus diesem Grund habe ich diesen Bedingungen zugestimmt. Als ich jetzt am 26. April 2021 bei 1&1 anrief und um Vertragsverlängerung und den gleichen Rabatt bat, wurde mir gesagt, dass ein solcher Rabatt nicht mehr besteht und mir unter schlechteren Bedingungen ein anderer Rabatt angeboten wurde. Ich war damit nicht einverstanden. Ich sagte, Sie können sich die Aufzeichnung des Vertrags anhören, in der alles zu Rabat gesagt wird. Mitarbeiterin sagte, dass nach einem Jahr alle Anrufe gelöscht werden. Dieses Vertragsinterview wurde jedoch im August 2020 durchgeführt, und das ist vor acht Monaten, nicht vor einem Jahr. Lüge. Ich sehe alles als einen großen Skandal.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Erhalten einen Rabatt wie im Vertrag.

18.05.2021 | 15:08
von Harry Wilhelm
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

18.05.2021 | 17:51
von Siegmund Kotz | Regelverstoß melden
Vielleicht habe ich ein bisschen nicht genau geschrieben habe. Ein 1 & 1-Mitarbeiter sagte, dass der Rabatt 20 € nach einmaliger zahlung 50€, 10 Monate betragen wird und wenn ich bis 27.04.2021 anrufe und 50 euro überwiese, wird der Rabatt von 20 Euro beibehalten. Und so immer weiter.