Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 45 Views | 24.05.2021 | 22:07 Uhr

Paket defekt wieder zu mir zurück mit falschen Angaben

Hiermit reiche ich Beschwerde an den Schadenservice, der nach fast einem Jahr meinen Fall immer noch nicht bearbeitet hat.

Ich habe am 23.5.2020 einen Schadenfall gemeldet, der nach Rückfrage nie angekommen sei. So weit so gut, daher wurde er nach Aufforderung und Telefonat nochmals von mir ausgefüllt, knapp ein Jahr später. Diesmal versicherte mir der Herr am Telefon zeitige Bearbeitung. Leider wieder mehrere Tage nicht gehört. Wiederkam angerufen und nachgefragt. Wieder vertröstet worden. Diesmal meldete sich dann eine Dame per E-Mail, die nochmals (!) alle Unterlagen angefordert hat und schnelle Bearbeitung versprach. Nach circa einer Woche meldete ich mich nochmal telefonisch, weil ich noch nichts weiter gehört habe. Wieder wurde ich vertröstet.
Das spricht für wirklich schlechten Service. Mein Paket wurde in einem einwandfreien Zustand (gut verpackt) verschickt, wurde angeblich vom Empfänger verweigert, was nicht stimmt, da dort nicht mal jemand geklingelt hat. Außerdem wurde auf das Paket ein Zettel geklebt "Annahme verweigert! " Was ja nicht der Wahrheit entspricht.
Das Paket ist also in diesem miserablen Zustand (es wurde offensichtlich geworfen oder sonstiges) wieder zurück zu mir. Und was soll ich sagen? Artikel defekt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Kosten (knapp 50 €).

26.05.2021 | 09:18
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-2569541,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Erstattung erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos und der Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 226420", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH