139 Views | 26.05.2021 | 11:37 Uhr
geschrieben von Tanja Schiller-Wagner

Vorwerk & Co. KG (Wuppertal)

Keine gute Qualität und sehr sehr mieser Kunden -"Service"

Das machen die nur einmal mit mir.

Ich weiß nicht, woher Vorwerk seinen guten Ruf hat (te).
Heute kaufe ich nichts mehr hier. Eigentlich war der Versand (28 Euro!) beim Thermomix für mich frei (Garantie.) und dann behaupteten sie, es habe eine Nudel an der Unterseite dringesteckt - deswegen der Defekt der Waage. So was von gelogen! Sowohl meine Beraterin als auch ich haben das Teil so was von saubergemacht und untersucht vor (!) Einsendung weil es am Telefon hieß, manchmal seien "Krümel" am Falschwiegen schuld. Man kommt aber gegen die Behauptung nicht an und müsste klagen. Nie wieder Vorwerk!
Da war kein Krümel oder Körnchen. Schon gar keine Nudel. Das war eine Fehlbehauptung (Lüge) weil ich den Versand tragen sollte. So ein teures Teil wie ein überteuerter Thermomix und dann SO WAS.

Meine Forderung an Vorwerk & Co. KG: Erstattung der Portokosten in Höhe von 28 Euro und eine Entschuldigung.

30.09.2021 | 19:19
von Tanja Schiller-Wagner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich kaufe bei Vorwerk nichts mehr. Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in keinem vernünftigen Verhältnis für mich. Und den "Service". finde ich unterirdisch.