Von Segmüller beantwortete Beschwerde. | 59 Views | 31.05.2021 | 22:59 Uhr
geschrieben von Darius DROUDIAN

Segmüller (Friedberg)

Wir warten schon sechs Monate auf unseren Schuhschrank

Bestell-/Kundennummer: 95 2 714307

Wir haben am 13.12.2020 einen Schuhschrank bei Fa. Segmüller bestellt und auch gleich Online bezahlt. Zahlungseingang wurde auch ein paar Tage per E-Mail bestätigt.

Nun wurden wir schon das zweite Mal vertröstet, man könne noch nicht liefern.

Die Antwort: aufgrund des erhöhten Paketaufkommens bei unseren Versanddienstleistern kann es zu Lieferungsverzögerungen kommen. Liefertermin zugestellt werden kann.

Ich meine, was soll das, sechs Monate für ein SCHUHSCHRÄNKCHEN, bis jetzt, aber immer noch keine Liefertermin. Wie lange soll es noch dauern. Leider kann ich vom Kauf nicht zurücktreten, da ich andere Teile aus dieser Möbelserie bereits gekauft und bekommen habe und alles zueinander passen soll.

SEGMÜLLER nie wieder.

Meine Forderung an Segmüller: Preisnachlass.

02.06.2021 | 11:15
Firmen-Antwort von: Segmüller
Abteilung: Kundendienst

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst spider monkey segmueller.de.

Mit freundlichen Grüßen,

SEGMÜLLER-Kundendienst