Durch A.T.U Auto-Teile-Unger gelöste Beschwerde. | 325 Views | 07.06.2021 | 14:37 Uhr
geschrieben von Sandra Janke

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Weiden i. d. Opf.)

Ignoriert und abgefertigt

Ich bin mit meinem Fahrzeug zur Firma der ATU gefahren.
Da ich Wasser im Fahrerraum meines Autos habe, wollte ich mich erkundigen, ob es möglich sei, dass jemand mal danach guckt und mir gegebenenfalls hilft.

Nach Rücksprache mit der Werkstatt, erklärte mir der Herr im Laden, keiner aus der Werkstatt würde sich das ansehen. Klar, nach einem Blick auf die Uhr - es war gegen 12.00 h - habe ich mich bereit erklärt, dann später noch mal zu kommen.

Gesagt wurde mir, dass es nicht an der Pause liegt, sondern sich generell keiner mein Anliegen anhören werde und auch sich nicht ansehen werde. Mich bekommt man nicht oft sprachlos, aber tatsächlich fehlen mir die Worte bei einer derartigen respektlosen Behandlung als Kunde.

Unglaublich!

Die Kundin, in diesem Fall ich, war es noch nicht einmal wert, dass sich einer die Sache ansieht.

Der Kunde ist König? Keine Philosophie dieser Firma!

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: Keine.

07.06.2021 | 14:37
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Janke,

wir bedauern natürlich was vorgefallen ist, und entschuldigen uns dafür. Bitte teilen sie uns die Fil. mit, um welche es sich handelt, und ggf. das Kennzeichen Ihres FZG.

Nach Erhalt dieser Angaben, werden wir und selbstverständlich darum kümmern, den Vorfall zu klären.

Sie können uns auch gerne über die Mailadresse:

beschwerdemanagement.SC spider monkey de.atu.eu antworten.

Vielen Dank im Voraus.

i. A.Manuela Langel

Qualitätsmanagement

Beschwerden

07.06.2021 | 14:37
von ATU

Sehr geehrte Frau Janke,

Sie können uns auch gerne über die Mailadresse:

beschwerdemanagement.SC spider monkey de.atu.eu antworten.

Vielen Dank im Voraus.

i. A.Manuela Langel

Qualitätsmanagement

Beschwerden

16.06.2021 | 09:47
von Sandra Janke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es erfolgte eine Rückmeldung mit der Bitte, noch einige Informationen nachzuliefern. Dies habe ich mit heutiger Mail getan.

07.07.2021 | 08:22
von Sandra Janke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Geschäftsführer der Filiale hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und ich konnte zu einem vereinbarten Termin kommen. Ich wurde höflich behandelt und habe Rückmeldung bzgl. der Situation bekommen. Nach dem Termin hat sich der GF nochmals mit mir in Verbindung gesetzt um nachzuhören, ob alles zur Zufriedenheit war. Bin positiv überrascht und finde die Reaktion auf eine Kundenbeschwerde äußerst gut. Ein Dankeschön und loben kann man ja auch mal.