1 View | 06.06.2021 | 20:53 Uhr
geschrieben von Elke Tietz

HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft (Bornheim bei Landau/Pfalz)

So geht das nicht, HORNBACH!

Ich habe vor 3 Jahre ein Rasenmäher gekauft bei HORNBACH.

Nun ist das Messer verschlissen. Nach Besuch im Markt wurde mir gesagt, dass ist raus aus dem Sortiment, bekommen sie auch nicht mehr, auch nicht bestellbar.

Nun habe ich mehrfach direkt mit HORNBACH telefoniert, um mir zu helfen, da worx 5 Jahre Garantie gibt. Einigem male wurde mir versprochen zu helfen, aber wie immer, nur versprochen. Nun habe ich ein Rasenmäher für über 300,-- Euro und werde diesen weg werfen können. Danke HORNBACH!

Nach langen hin und her wurde mir versichert, es wird ein Messer bestellt und mir ein Auftrag geschickt, dass ein Messer bestellt ist, ich sollte mich noch zwei Wochen gedulden.

Heute kommt die Info, dass "leider ist der unter o. g. Auftragsnummer bestellte Artikel nicht mehr lieferbar. Der Auftrag wird storniert".

Das ist HORNBACH, es ist eine Frechheit!

Ich werde den Rasenmäher wieder an HORNBACH zurück senden und mein Geld zurück fordern

Meine Forderung an HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft: Rüknahme vom rasenmäher