Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 69 Views | 07.06.2021 | 14:34 Uhr
geschrieben von Sandra Kraus

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Kündigungsbestätigung!

Bestell-/Kundennummer: 20606680242

Vor sechs Wochen hat mein Freund auf seinem Namen bei einem anderem Strom-Anbieter ein Vertrag gemacht und die sollten E.ON kündigen.

Dies taten sie auch, nur bis heute kam keine Kündigungsbestätigung, selbst der neue Strom-Anbieter wartet. Und die Kündigungsfrist ist um!

Zu allem kommt noch hinzu, dass Sie einfach den Strom sperren und ein Zettel im Briefkasten ist, ohne die Summe oder irgendwelche Kontodaten. Unser Anwalt sagte, dass das nicht rechtens ist und zu allem reagiert E.ON nicht auf eine Briefe oder E-Mail.

Ich verlange, dass die Kündigung so geschrieben ist, dass wir nächste Woche beim neuen Anbieter sind und solange der Strom angeschlossen wird.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich fordere, dass wir ab nächste Woche beim neuen Strom-Anbieter sind, und das in der Zeit Strom angestellt wird!

07.06.2021 | 14:34
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Sandra,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Unsere Kollegen kümmern sich so schnell es geht um alles Weitere und melden sich anschließend gern wieder zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

01.07.2021 | 16:06
von Sandra Kraus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt ein anderes Problem und zwar wegen der Ersatz Versorgung das mir da die ganze Zeit gesagt wird zwei Wochen und das jetzt zwei Wochen her ist. Und Eon diese Versorgung macht

E.ON Energie Deutschland: E.ON - das geht garnicht!
E.ON Energie Deutschland: Ungerechtfertigte Stromrechnungen
E.ON Energie Deutschland: Falsche Stromrechnung