228 Views | 03.06.2021 | 12:08 Uhr
geschrieben von Franz-Josef Xxxx

Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG (Essen)

Nach knapp vier Monaten noch keine Endabrechnung

Bestell-/Kundennummer: X 200 0644 985 + x 200 0608 957

In einem Zwischenbericht am 08.02.2021 wurde uns mitgeteilt dass das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet würde, die uns in Kürze mit separater Post zugeht.

Was hier verrechnet werden soll ist uns unbekannt. Zwischenzeitlich sind über drei Monate vergangen und es ist seither keine Nachricht von Deine Wärmeenergie eingegangen.

Anrufversuche sind erfolglos da wir permanent lange Zeit in der Warteschleife hängen.

Auf E-Mail vom 19.05.21 kommt lediglich die Antwort dass in der Regel innerhalb 24 Std. geantwortet wird, es kann aber auch sein dass mehr Zeit benötigt wird. Seither keine Nachricht.

Ob 24 Std. oder mehr Zeit, knapp vier Monate sind schon heftig. Und der Begriff "in Kürze" scheint bei denen ein unbekannter Begriff zu sein.

Mangelhaftes Verhalten gegenüber Kunden, nicht gerade empfehlenswert.

Meine Forderung an Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG: Kurzfristige Endabrechnung mit kurzfristiger Überweisung evtl. Guthaben.

10.06.2021 | 13:07
Vielleicht wird das Problem am Nimmerleinstag gelöst

10.06.2021 | 13:15
von Franz-Josef Xxxx noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde noch nicht gelöst.
Versprechen sollten nicht abgegeben werden wenn man im Vorfeld weiß daß sie nicht eingehalten werden

10.06.2021 | 13:42

24.06.2021 | 20:04
Status:
Problem noch nicht gelöst.
Unternehmen hat sich noch nicht gemeldet.

16.07.2021 | 09:08
Beschwerde noch nicht gelöst
Es kam ein Schreiben daß schon in der Vergangenheit kam und hiermit nix zu tun hat