Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 87 Views | 04.06.2021 | 08:15 Uhr
geschrieben von Stefan Thums

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Schlussabrechnung nach Kündiging

Bestell-/Kundennummer: 2059252646

Guthaben wird nicht ausgezahlt

E.ON hat trotz Vertragsende zum 06.10.2020 noch keine Schlussrechnung erstellt und hat weiterhin die Abschläge unrechtmäßig von meinem Vertragskonto eingezogen. Insgesamt 7x103 Euro. Ich habe E.ON am 10.05.2021 ein Fax gesendet in dem ich Sie aufgefordert habe mit Frist zum 24.05.2021 die Schlussrechnung zu erstellen und die unrechtmäßig eingezogenen Abschläge mit dieser zu verrechnen. Ich habe keinerlei Reaktion seitens E.ON auf dieses Schreiben erhalten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: 721 €

04.06.2021 | 08:15
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Stefan,

vielen Dank dafür, dass Sie uns auf diesem Weg Bescheid sagen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie schon so lange auf Ihre Rechnung warten. Bitte entschuldigen Sie.

Gern sehen wir uns das jetzt ganz genau an und kümmern uns für Sie darum. Wir melden uns schnellstmöglich dazu bei Ihnen zurück.

Viele Grüße und einen sonnigen Freitag

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

05.06.2021 | 14:12
von Stefan Thums | Regelverstoß melden
Man muss sich ja anscheinend über diesen Weg an EON wenden, da man über andere Kanäle wie Fax oder Email keine Antwort bekommt.

08.06.2021 | 21:06
von Stefan Thums gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON hat jetzt überraschenderweise schnell reagiert. Schlussabrechnung wurde erstellt und das Guthaben wurde auf mein Konto überwiesen.

E.ON Energie Deutschland: Keine Kündigungsbestätigung!
E.ON Energie Deutschland: Plötzlich in der Grundversorgung
E.ON Energie Deutschland: Guthaben wird nicht ausgezahlt