Durch Hardeck Möbel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 217 Views | 11.06.2021 | 15:30 Uhr
geschrieben von Hubert Engewicht

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Unterbesetzt, satt od. unterschreiten 1500 € der Wert

Bestell-/Kundennummer: Best. I42338

Vor gut sechs Jahren haben wir eine Nobilia-Küche gekauft.

Alles lief zufriedenstellend. Nun wollten wir zwei Geräte gegen modernere austauschen. Die Rufnummer für den Küchenverkauf in Bochum haben wir an zwei Tagen zu verschiedenen Zeiten gewählt und niemand nahm das Gespräch an.

Insgesamt acht Mal haben wir versucht über die zentrale Rufnummer den Verkauf zu erreichen. Wir wurden weiter verbunden oder man nannte uns die Durchwahl. Auch hier entstand kein Kontakt.

Dann haben wir bei der zentralen Nummer gebeten den Verkäufer der uns vor sechs Jahren beraten hat direkt zum Rückruf aufzufordern. Angeblich wurden drei Mal hausinterne E-Mails an den Verkäufer gegeben. Das ganze Spiel dauert jetzt schon drei Wochen.

Zwischenzeitlich haben wir einen anderen Lieferanten um Angebot gebeten, bekamen das innerhalb von 24 Stunden und die Lieferung einschl. der Änderungsarbeiten erfolgte zwei Tage später.

Und da heißt es doch:

Woanders kaufen lohnt sich nicht!

Tja. käme man nur zum Kaufen.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Rückrufbitten weiterhin, zumindest inhaltlich, ignorieren!

18.06.2021 | 16:55
von Hubert Engewicht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin auch an einer Lösung nicht mehr interessiert. Hardeck hat sich nicht gemeldet. Nicht auf Ihre Veröffentlichung und auch nicht auf meine ursprünglichen Anfragen. Man legt wohl keinen Wert auf Kundenbindung.

24.07.2021 | 20:58
von Hubert Engewicht endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es besteht meinerseits auch kein Interesse mehr.