76 Views | 16.06.2021 | 14:48 Uhr
geschrieben von Temser

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Vodafone Kabel behebt Dauerstörung nicht

Schlechter Service von Vodafone/ Internetprobleme werden nicht behoben

Seit Übernahme von Unitymedia durch Vodafone ist die Qualiät der Internetleitung massiv gesunken.

Seit mehreren Wochen besteht eine Störung des Internets, dies wurde bereits mehrfach online, sowie auch telefonisch dem Kundenservice mitgeteilt und von diesen auch bestätigt. Erstmals telefonisch Anfang April 2021.

Es wurde immer mitgeteilt, dass sich ein Techniker melden würde, doch bisher hat sich niemand gemeldet. Meine Familie und ich, sind in diesen Zeit beruflich, aber auch studien -und schulbedingt auf ein störungsfreies und schnelles Internet angewiesen. Den Vertrag habe ich bereits fristgemäß jetzt zum Ende der Laufzeit September 2021 gekündigt.

Ich erwarte trotzdem eine Erfüllung der Leistung bis zum Ende, da ich monatlich einen nicht sehr geringen Betrag für eine nicht vorhanden Leistung bezahle.

Sollten die Probleme nicht behoben werden können, bestehe ich auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages wegen Nichterfüllung des Vertrages seitens Vodafone und erwarte eine massive Reduzierung der monatlichen Beiträge.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Vorzeitige Auflösung des Vertrages und teilweise Rückerstattung der monatlichen Kosten

21.06.2021 | 19:16
von Temser | Regelverstoß melden
Update von 21.06.2021:

Am 4. Juni habe ich Vodafone eine Frist bis zu dem 15.06.2021 gesetzt,
die seit Monaten bestehende massive und dauerhafte Störung der Internetverbindung zu beheben.

Sie haben den Mangel nicht behoben, weshalb ich jetzt von meinem rechtlich zustehenden außerordentlichen Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache. Dies habe ich am 21.06.2021 per Fax gesendet. Ich bin auf Antwort gespannt und werde zur Not meine Rechtschutzversicherung in Gebrauch nehmen.

23.06.2021 | 18:28
von Temser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone ignoriert alle Beschwerden, Internetproblem besteht weiterhin, aber volle Rechnungsbeträge werden verschickt.

07.07.2021 | 19:56
von Temser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone hat das Problem nicht gelöst, die Problem bestehen weiterhin, zudem weigert sich das Unternehmen, den Vertrag vorzeitig aufzulösen, oder die monatlichen Gebühren zu senken, trotz nicht erbrachter Leistung!

29.07.2021 | 10:01
von Temser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone ist nicht in der Lage, die Internet-Probleme zu beheben.

Vodafone Kabel Deutschland: Abbuchung ohne vorherige Information
Vodafone Kabel Deutschland: Regelmäßig zu langsames Internet