Durch Baldur-Garten endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 57 Views | 16.06.2021 | 16:44 Uhr
geschrieben von H. Werner

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Schlechte, beschädigte Ware

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr.135058446

Rechnungsbetrag war 142 Euro. Zwecks genannten Gründen habe ich zuerst nur 125 Euro überwiesen.

So was ist mir noch nie untergekommen.

1. Die bestellte Ware war äußerst mickrig (im normalen Geschäft würde keiner diese Pflanzen kaufen) auch jetzt über zwei Monate später 40% eingegangen und keine der Pflanzen ist wirklich gut geworden!

2. Durch die Verpackung wurden ganze Teile von Heidelbeeren abgerissen bzw. von anderen Pflanzen die Stängel abgeknickt.

3. Auf drei Reklamation E-Mail kam nur sechs Mal, oder öfters, eine automatische Antwort, sie hätten keine Zeit.

4. nach ca. zwei Monaten, kam dann direkt eine Mahn Mail! Keine Nachfrage warum ich weniger überwiesen habe. Sondern gleich ne Mahnung mit Mahngebühr.

5. Telefonisch ist nur der Antwortbeantworter zu erreichen. Zig mal probiert!

6. Das erlassen der Versandkosten haben sie auch einfach vergessen (was sie mir

per Mail eigentlich bestätigt hatten).

7. Die Bestellung kam um glaub ein paar Wochen zu spät.

Zweck dem ganzen Ärger und Aufwand und versuch die Pflanzen doch noch zu retten. Was halt ein Mensch mit eigentlich grünen Daumen meistens hinbekommt. Diesmal zum Größtenteil leider nicht!

Warum nicht zurück geschickt.

A) z. b. bei den Heidelbeeren habe ich das Ausmaß der Schäden erst nach dem äußerst vorsichtigen auspacken gesehen. Beim Zurückschicken wären die wahrscheinlich total kaputt gegangen und ich dachte vielleicht könnte man sich anders einigen. Ein oder zwei Ersatzpflanzen oder einen Preisnachlass wie es bei normalen Händler der Fall ist!

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: 40 Euro.

28.06.2021 | 10:33
von H. Werner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
War mir klar. bei dieser Firma erreicht man weder telefonisch noch per Email was. bitte warnen sie alle kunden! . denn auch die Ware kommt beschädigt und größtenteils minderwertig und 2 wochen später als "versprochen"".

14.07.2021 | 18:10
von H. Werner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion irgendeiner art von baldur