Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde. | 59 Views | 16.06.2021 | 16:50 Uhr
geschrieben von Lotte

Deutsche Tamoil GmbH (HEM) (Elmshorn)

Miserabler und extrem unfreundlicher Service

Heute bin o. g. ich gg. 10 h durch die Waschanlage gefahren, um anschließend den Innenraum des PKW zu reinigen. Ich werfe in den Automaten 1 Euro ein, stelle aber fest, dass die (dilettantisch mit einem Klebeband reparierte Düse nicht saugt. Sie saugt nicht, weil die Düse völlig verstopft ist.

Ich lasse mir (bei laufendem) Staubkasse an der Kasse von Frau S. den Euro zurückgeben. Frau S. motzt über "unverschämte Kunden" zu mir als Kundin. Zurück an den Automaten, versuche ich nochmals vergeblich den Dreck zu entfernen, ehe ich meinen PKW auf den Standplatz parke um mit dem Automaten zu saugen. Dieser saugt aber auch nur mit halber Kraft.
Währenddessen kommt Frau S. mit einem DEFEKT Schild für den Automaten und faucht mich an. Selbst als ich richtigstellte, dass ich den Standplatz gewechselt hatte, blieb sie unfreundlich. Kein Wort der Entschuldigung.
Seit Bestehen dieser Tankstelle war ich mit der vorangegangenen Filialleitern und dem Service immer zufrieden. Noch nie in meinem langen Leben habe ich dermaßen geballte Unfreundlichkeit erleben müssen. Ich bin empört!

Meine Forderung an Deutsche Tamoil GmbH (HEM): Abmahnung von Frau S.

17.06.2021 | 11:15
Firmen-Antwort von: Deutsche Tamoil GmbH (HEM)

Sehr geehrter Kunde,

schade, dass Sie mit dem Kundenservice an einer unserer Tankstellen nicht zufrieden waren.

Um die Angelegenheit zu klären bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter kundenservice spider monkey tamoil.de in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Kundenservice