24 Views | 09.06.2021 | 13:27 Uhr

Deichmann (Essen)

Unfreundliche Mitarbeiterin in der Mall von Berlin

Heute Morgen gegen 10:30 Uhr betrat ich das Deichmann Geschäft in der Mall of Berlin am Leipziger Platz und habe mich mit der Luca App angecheckt.

Ich hatte mich nach Sandalen umgeschaut da ich am Fuß operiert wurde und ich weite offene Schuhe benötige. Ich probierte einige Sandalen an und einige Zeit später kam eine Mitarbeiterin auf mich zu und sagte was mir einfallen würde, das ich hier alles durcheinander bringe, ich glaubte meinen Ohren nicht, dazu kam noch, dass Sie ihren Mundschutz zwar trug aber ihre Nase komplett frei war. Sie sagte zu mir ich hätte eine schlechte Erziehung und ob ich das Zuhause auch so machen würde. Sie war sehr respektlos und unglaublich unfreundlich und aggressiv. Eine andere Kundin kam dazu und fand das Benehmen der Mitarbeiterin entsetzend, die Kundin ging zu einem Verkäufer und sagte dass die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und unverschämt mit mir umgegangen ist. Sie war sehr temperamentvoll und sagte ich solle das Geschäft verlassen und Sie würde die Polizei rufen, sie hat mich nicht in Ruhe gelassen und hat weiter gemeckert die andere Kundin sagte ihr die ganze Zeit, Sie solle mich doch einfach in Ruhe lassen. Doch Sie war weiter sehr unfreundlich. Ich fragte nach dem Chef doch dieser war nicht vor Ort, die Stellvertretung kam nach vorn auch. Dieser Herr hat keinerlei Dinge unternommen um die Situation zu schlichten, auch dieser war sehr uninteressiert und hatte nicht den Eindruck gemacht dass der Kunde willkommen ist.
So eine schlimme Person sollte man nicht an Kunden lassen, wie frech Sie gegenüber Kunden ist, ist unverständlich. Nur der Herr an der Kasse hat sich für Ihr Verhalten entschuldigt und war einsichtig, die Beiden Erwachsenen Stellvertretungen in dem Shop waren zusammen nicht mal so großherzig einsichtig wie der Herr an der Kasse. Sie war absolut der Meinung Sie darf so mit mir sprechen.

Meine Forderung an Deichmann: 100.