Startseite > Technik > Klimaanlagen > REDNUX > gelöste Beschwerde-Nr.: 227242
Durch REDNUX gelöste Beschwerde. | 47 Views | 24.06.2021 | 08:07 Uhr
geschrieben von Matthias Kittel

REDNUX GmbH (Hannover)

Falsche Informationen zur Lieferung

Wir haben die Klimaanlagen am 03.06.2021 bestellt und sofort bezahlt mit der Info das die Klimaanlage "sofort verfügbar" ist.

So wird die Anlage auch heute noch am 14.06.2021 beworben!

Laut Informationen im Kundenportal sollte die Lieferung zwischen dem 10.06 und 14.06 stattfinden, da wir aber keine Info erhielten versuchten wir uns direkt an die Firma zu wenden.

Als Käufer bekommt man niemanden ans Telefon in der 24 Stunden Hotline, nur wenn man erst ein Angebot erstellen lässt und noch nicht gezahlt hat.

Also per E-Mail nachgefragt und wir bekamen heute die Info, das es aufgrund der derzeitigen Situation (welcher? Corona begleitet uns schon eine ganze Weile) kurzfristig nicht lieferbar ist sondern sechs/acht Wochen dauert (liest man nicht zum ersten Mal.).

Transparente, offene Kommunikation wie von Ihnen beschrieben sieht anders aus.

Meine Forderung an REDNUX GmbH: Wie immer noch beworben die sofortige Lieferung.

02.07.2021 | 19:38
von Matthias Kittel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem wir die Bestellung storniert hatten, meldete sich Rednux telefonisch und bot an, dass wir innerhalb von einer Woche die Klimaanlagen erhalten werden.
Zu diesen Zeitpunkt hatten wir woanders eine Klimaanlage bestellt und am nächsten Tag erhalten.
Nach der Stornierung wurde das Geld innerhalb einer Woche zurückgezahlt.