0 Views | 28.06.2021 | 18:41 Uhr
geschrieben von Anni Lindner

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Beschwerde über Marktleiterin vom 19.06.2021

Heute passierte es wieder (schon das weiß ich wievielte mal) im letzten halben Jahr, dass ich ein verdorbenes Produkt bei Penny kaufte.

Was soll es dachte ich, nahm den Kassenzettel und das Produkt, in diesem Fall, Spargel 1KG und brachte es zurück um es zu reklamieren. Die neue Verkäuferin, übrigens super nett, holte ihre Vorgesetzte dazu, die Sie dann auch gleich grob anfuhr und mich gleich mit, riss mir den Kassenzettel aus der Hand und schnauzte die an der Kasse sitzende Verkäuferin erneut an, warum sie denn überhaupt geholt worden wäre, das könne man doch wohl alleine klären.

Leider ist es im letzten halben Jahr wiederholt von der Filialleiterin gegenüber Kunden zu verbalen Ausfällen gekomme, u. a. lies sie ein alte Dame aus dem Geschäft zerren die noch nichts von der Maskenpflicht mitbekommen hatte, bzw. selbige vergessen., was ich sehr traurig fand. Auch kaufe ich immer öfter verdorbene, verschimmelte oder Ware bei der das MHD bereits um einiges überschritten wurde. Es summiert sich langsam, so dass mein Nachbar und ich bereits überlegen in Zukunft diesen Penny zu meiden, in dem wir seit sechs Jahren jedes Wochenende einkaufen waren.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Schulung der Filialleiterin oder Ersetzen selbiger.