Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 10 Views | 25.06.2021 | 12:16 Uhr
geschrieben von Carmen Guth

Paket nicht erhalten!

Bestell-/Kundennummer: 66169134101925

Paket heute, 22.06.21, nicht erhalten!

Laut Hermes-Versand wurde mir das Paket heute, 22.06.21, um 16:51 vor die Haustür 1. Stock hingestellt. Da ist aber kein Paket abgestellt worden. Meine Nachbarn alle gefragt im Haus, Paket ist verschwunden. Meine Nachbarin um kurz vor 17:00 h mit dem Hund raus gegangen, an meiner Tür vorbei gelaufen, sie bezeugt, da war kein Paket.

Bei wem hat den der Fahrer geklingelt, um ins Treppenhaus zu gelangen? Die Eingangstür ist ganztägig geschlossen. Ich möchte, dass sie der Sache nachgehen. Ich kann nicht nachverfolgen, welcher Hermes-Zusteller für meinen Bezirk zuständig ist, welchen Fahrer ich fragen kann.

Fakt ist: um ins Treppenhaus zu gelangen, muss jemand die Tür dem Hermes-Boten öffnen. Er soll denjenigen Namen nennen, und wir befragen denjenigen Nachbarn als Zeuge.

Bitte gehen sie der Sache nach, das muss Konsequenzen haben. Der Warenwert beläuft sich auf 306,--€.

Ich werde sonst Maßnahmen gegen Sie ergreifen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich will meine Sendung!

25.06.2021 | 16:56
von Carmen Guth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erledigt. Paket wurde an die falsche Tür abgelegt. Wurde am nächsten Tag aufgeklärt. Alles gut.