Durch pearl.de gelöste Beschwerde. | 128 Views | 23.06.2021 | 17:04 Uhr
geschrieben von Rainer Schuster

pearl.de (Buggingen)

Artikel sind nicht wie beschrieben

Bestell-/Kundennummer: Rechnungs-Nr.73312049

Kundenservice miserabel. Ware nicht in Ordnung, keine Rückzahlung, keine Rückmeldung.

Folgernder Artikel wurde bestellt: 3 x PX1607, 4er-Set NiMH-Akkus AA Mignon, 2700 mAh, Einzelpreis 8,99, Gesamtpreis 26,97.
Die Akkus hat nicht einmal annähernd die versprochene Leistung und wurden mit einem Rücksendeaufkleber von Pearl zurückgesandt:
Seitdem habe ich nichts mehr von Pearl gehört, noch mein Geld zurückbekommen!
Kundenservice vom schlechtesten.

Meine Forderung an pearl.de: Erstattung 26,97 €.

24.06.2021 | 10:53
von PEARL Presseabteilung | Regelverstoß melden
Profile-Bild von PEARL Presseabteilung Die reklamierten Akku`s erreichen Ihre volle Kapazität erst nach mehreren Ladezyklen.
Da Sie Ihre Rücksendung unversichert versendet haben, ist es uns leider nicht möglich den Eingang der Lieferung nachzuvollziehen. Wir haben in Ihrem Sinne eine kulante Lösung gefunden und werden Sie dazu persönlich informieren.

01.07.2021 | 16:08
von Rainer Schuster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma betrachte ich zwischenzeitlich als unseriös und werde dort nie mehr etwas bestellen

05.07.2021 | 11:47
von PEARL Presseabteilung | Regelverstoß melden
Profile-Bild von PEARL Presseabteilung Uns ist bewusst, dass Ihr Erlebnis mit diesem Anspruch nicht in Einklang zu bringen ist.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Service-Leistungen nicht
mehr zufrieden sind.

Die Rückerstattung des Warenwertes ist bereits erfolgt.

08.07.2021 | 16:17
von Rainer Schuster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin und her und vielen bösen Mails meinerseits hat man den Betrag nun ebndlich erstattet. Allerdings hat man mich zwischenzeitlich als Kunden verloren.
Die Medallie hat halt immer zwei Seiten.

08.07.2021 | 16:17