Durch M. SWAROVSKI gelöste Beschwerde. | 152 Views | 30.06.2021 | 10:00 Uhr

M. SWAROVSKI GmbH (Kaufbeuren)

Mitgliedsgeschenk wird nicht mehr nach Hause geliefert

Seit 1998 bin ich Mitglied im SCS-Club und habe JEDES Jahr das Mitgliedsgeschenk an meine Wohnadresse geschickt bekommen. Dieses Jahr kam nichts. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass dieses an eine Swarovski-Boutique in Hamburg (bei uns gibt es seit einigen Jahren keine Händler mehr) geschickt wurde und ich mit mit denen zwecks Abholung in Verbindung setzen soll. Ich wohne in STADE - das sind 60 km! Ich habe aber weder das Geld noch die Möglichkeit um nach Hamburg zu kommen.

Auch aus gesundheitlichen Gründen ist es unmöglich dort hinzufahren. Bin ORTSGEBUNDEN!

Man kann nicht einfach OHNE meine Zustimmung etwas an einen Swarovski-Store schicken.
Ich werde wohl die längste Zeit Clubmitglied gewesen sein. So eine Schikane mache ich nicht mit!

Es gibt auch keinen, der mir das aus Hamburg holen kann. Zumal ich auch NICHT einsehe, dass ich dafür die Fahrtkosten übernehme. Die sind HÖHER als der jährliche Mitgliedsbeitrag!

Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: KOSTENLOSE Zustellung des Geschenks an meine WOHNADRESSE.

30.06.2021 | 16:50
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwischenstand: Wir haben uns vorerst geeinigt.

Mir wurde mitgeteilt, dass sich die Bestimmungen geändert haben und die Geschenke an die Shops geschickt werden müssen.
Das ist eine ERHEBLICHE Verschlechterung für alle!
Es wäre aber schön, wenn aus Rücksicht auch auf andere Kunden dieses wieder geändert wird.

Da es sehr viele Clubmitglieder sind, die weit und breit keinen Swarovski-Shop in ihrer Nähe haben und für die eine Fahrt dorthin ebenfalls zu weit und zu teuer ist, sollte wieder dazu übergegangen werden, den Mitgliedern ihre Geschenke an die Wohnadresse zu schicken.

Über 20€ und mehr an Fahrtkosten um sich das Geschenk abzuholen, das ist einfach zu viel. Versandkosten sind gerade mal 4€!

Für mich ist es wie oben erwähnt nicht möglich nach Hamburg (einen nähergelegenen Shop gibt es nicht!) zu kommen und es wird mir auch nie wieder möglich sein, dort hin zu kommen.

Es ist und bleibt alles unerreichbar wenn man für immer ORTSGEBUNDEN ist.

09.08.2021 | 16:10
von ReclaBoxler-3474544 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da wir uns geeinigt haben, melde ich die Beschwerde als gelöst.