Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 89 Views | 25.06.2021 | 13:57 Uhr
geschrieben von Sven Morscheck

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mietwagen fristgerecht storniert, aber bisher kein Geld zurück

Ich habe am 17.06.2021 einen Mietwagen über Check24 gebucht und am selben Tag storniert.

Die Stornierung ist laut Check24 kostenlos. Obwohl ich noch am selben Tag (innerhalb von 3 Stunden) storniert habe, wurde der volle Betrag am nächsten Tag von meinem Konto abgebucht. Laut Stornierungsbestätigung von Check24 soll der volle Betrag von 1.170,-- € gutgeschrieben werden.

Bis heute habe ich mein Geld nicht wiederkommen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 1170€

25.06.2021 | 13:57
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut über die noch ausstehende Rückzahlung sehr gut nachvollziehen.

Bei Ihrer Buchung haben Sie die Zahlung direkt an Ihren Anbieter GotRentalCars.com geleistet. CHECK24 hat daher leider keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit der Rückerstattung.

Um Sie dennoch bestmöglich zu unterstützen, haben wir Ihren Fall bei GotRentalCars.com mit erhöhter Dringlichkeit angemahnt und hoffen auf eine baldige Erstattung des offenen Betrages.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

28.06.2021 | 15:14
von Sven Morscheck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine 1170€ immer noch nicht wiederkommen obwohl man kostenlos stornieren kann.

28.06.2021 | 15:50
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen