Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 98 Views | 01.07.2021 | 08:52 Uhr

Hermes klingelt nicht einmal

Zwei Tage hintereinander wird behauptet, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich an beiden Tagen a) zu Hause war, b) mein Name gut sichtbar am Klingelschild zu lesen ist und c) die Klingel einwandfrei funktioniert (ergo: es gab keine Zustellversuche, die Behauptung derer ist folglich eine Lüge!).
Ich habe zwar grundsätzlich Verständnis für überforderte Hermes-Mitarbeiter, aber den gleichen Sketch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen aufzuführen, ist eine maßlose Frechheit! Der Kunde hat hier das Nachsehen und darf sich dafür auch noch Lügen anhören. Der sog. Kundenservice bietet auch keine Möglichkeit die Sendung zeitnah zu liefern (es sei denn, man kann noch weitere Tage warten). Ich werde nie wieder etwas bestellen, wenn Hermes an der Lieferung beteiligt ist!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadenersatz für mutwillig nicht zugestellte Sendung.

01.07.2021 | 12:14
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-8237641,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Sollte die Sendung bisher nicht zugestellt sein, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 227631", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11.07.2021 | 13:05
von ReclaBoxler-8237641 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung ging zurück an den Absender und der Kaufvertrag wurde "storniert". Damit ist diese Beschwerde wohl als gelöst anzusehen. Jedoch bleibe ich dabei, dass ich nie wieder etwas kaufen werde, wenn Hermes beteiligt ist