Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 15 Views | 08.07.2021 | 23:06 Uhr
geschrieben von Thomas Silvester

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Keine Rückzahlung durch Center Parcs

Bestell-/Kundennummer: W-3609-201009

Wir haben unseren Urlaub wegen Corona storniert.
Man hat mir bei der Buchung versichert, eine Storno wegen Corona sei kein Problem. Die Stornierung ist auch anstandslos anerkannt worden. Man hat mir zunächst einen Gutschein angeboten. Daraufhin sollte ich dann eine Beschwerde einreichen damit der Gutschein ausgezahlt wird. Das habe ich auch sofort gemacht doch nun warte ich schon seit Wochen auf die Rückerstattung.

E-Mail Kontakt wird ignoriert. An der Hotline wird man nur vertröstet bzw. versucht man mir den Urlaub zu einem anderen Termin anzubieten.

Ich bekomme immer nur dieselbe Antwort zu hören, sie hätten so viele Stornierungen und kommen nicht hinterher. Neue Buchungen werden aber ohne jegliche Verzögerungen angenommen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Rückerstattung des gesamten Rechnungsbetrags.

09.07.2021 | 07:05
von Thomas Silvester gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nun CenterParcs über Facebook kontaktiert. Da habe ich dann auch Antworten bekommen.

Ich soll nun bis zum 31.12.2021 warten, danach wird der Gutschein ausgezahlt.

Ich bin total unzufrieden mit der Lösung.

Corona hat uns den Urlaub im Mai/Juni versaut und Center Parcs den Rest des Jahres. schade.

ps. Negative Kommentare auf der Facebookseite werden rasch gelöscht. Schade, dass die Beschwerden der Kunden nicht genauso schnell bearbeitet werden.