Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 5 Views | 08.07.2021 | 19:18 Uhr
geschrieben von Faz Feib

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Hessen)

Telekom DSL schon über 1 Monat aktiv und kein Bonus in Sicht

Hatte letzten Monat einen teueren DSL-Anschluss bei der Telekom durch check24 abgeschlossen.
Nach der blöden Prozedur kam die Rechnung, ich schikte sie (per Fax, E-Mail, und schließlich per Post), um sicher zu gehen.

Ich wollte telefonisch nachfragen, ob der Gutschein zumindest kommt. Bei meiner Nachbarin, die den gleichen Vertrag hat, kam er direkt einen Tag nach der Aktivierung.

Die Ansage war unverschämt (wozu brauchen Sie das! oder sind sie NUR an diesem Geld angewiesen?)

Der zweite Anruf wurde mir sogar gesagt, dass das Geld heute überwiesen sei!

ich stell mir nur die Frage: warum diesen billigen Ausreden?

Ich wollte nur, was mir zusteht, oder es sind nur leeren Versprechen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 180 Bonus und 50 Euro Gutschein

08.07.2021 | 19:18
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Anliegen und das freundliche Gespräch.

Wir haben die von Ihnen per E-Mail eingereichte Rechnung erhalten und am 02.07.2021 erstmalig darüber informiert, dass der Cashback in den nächsten 14 Tagen ausgezahlt wird. Die Auszahlung des Cashbacks liegt demnach noch im mitgeteilten Zeitraum.

Selbstverständlich erhalten Sie auch den eingelösten DSL-Gutschein. Die genaueren Informationen über die Auszahlungen des Cashback in Höhe von 180,00 € sowie des Gutscheins in Höhe von 50,00 € können Sie der E-Mail entnehmen, welche wir Ihnen heute zugesandt haben.

Wir bedauern, falls es zu Missverständnissen bezüglich der Auszahlungen gekommen ist.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL