Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 439 Views | 14.07.2021 | 14:04 Uhr
geschrieben von Annett Hohmann

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Bikini im Waschsalon ruiniert

Bestell-/Kundennummer: 6909332 Buchungsnummer 2021

Ich habe am 19.06.2021 den Center Parcs eigenen Waschsalon benutzt und die Waschmaschine hat meinen Bikini ruiniert.

Er kam zerrissen wieder heraus. Nach Meldung an der Info, wurde von Centerparcs ein Handdtuch in die Maschine getan, welches nachweislich belegbar, ebenfalls nach diesem Waschgang in der vermutlich defekten Maschine zerrissen war. Ich fordere nochmals nach persönlichen Gesprächen und einer E-Mail mit Zahlungsfrist bis 09.07.2021 den Centerparcs Tossens als Betreiber dieser Waschmaschinen auf, den Schaden in voller Höhe zu übernehmen, Vorherige Gespräche und die E-Mail direkt nach Tossens brachten keine Ergebnisse.

Im Waschsalon hängen auch keinerlei Hinweise, auf einen Ausschluss der Haftung seitens des Besitzers der Maschinen aus. Dies ist alles dokumentiert worden.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 64,99 Euro.

14.07.2021 | 15:02
von Herrmann Schultz
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

19.07.2021 | 20:15
von Annett Hohmann | Regelverstoß melden
Guten Tag Herr Schultz, Auch wenn sie anscheinend keine eigenen Probleme haben, schildere ich ihnen hiermit, das ich den Bikini am gleichen Tag aus dem Urlaubsort mit meinem Smartphone neu bestellt habe und dies die Rechnung dafür ist. Es ist genau der identische, welcher kaputt gegangen ist. Dies wurde auch dem Centerparcs vor Ort so mitgeteilt und ich sollte die Rechnung dafür einreichen und plötzlich war keiner für den Schaden mehr zuständig! Ich habe ihren Kommentar gelöscht, da ich mich nicht als Lügner hinstellen lasse, ich finde es unverschämt ungezogen von ihnen!

21.07.2021 | 14:50

01.08.2021 | 10:56

15.08.2021 | 11:49
von Annett Hohmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Traurig für Centerparcs, ich dachte wir sind Friends? Und dann nicht reagieren und zu dem Schaden stehen, noch zumal bei der Probewäsche der Kollegen vor Ort, diese Testwäsche ebenso zerrissen war!

27.08.2021 | 05:40

11.09.2021 | 20:22